Neuigkeiten
Aktuelles aus unserem Unternehmen

Neue Website zum Thema mobiler Service

Wir haben tolle neue Funktionen im Gepäck. Hier finden Sie unsere neue „Service-Broschüre“. Das Service Modul unterstützt Firmen, die im Dienstleistungsbereich mit Kundendienst tätig sind. Der Kundendienst hat alle Informationen und Aufgaben rund um seine Service-Fälle über unsere App dabei. Es gibt auch eine Website zum Thema mobiler Service:
www.kundendienst-software.com.

Selbstverständlich waren wir auch anderweitig fleißig. Wir bringen für die Auftragserfassung neue Auswertungen mit und von unserer Besuchsplanung sind unsere Kunden bereits begeistert! In unserer neuen Image-Broschüre finden Sie weitere Neuigkeiten.

Neue preisgünstige Scanner

In den letzten Jahren hat es einige interessante Neuerscheinungen auf dem Scanner-Markt für das iPad / iPhone gegeben.
Im Wesentlichen sind die Preise spürbar gesunken. Es gibt einige gute und günstige neue Geräte am Markt. Wir haben folgende drei Scanner getestet und mit den letzten beiden getesteten Geräten verglichen.

Weiterlesen

ERP-Zufriedenheitsstudie von Trovarit

Kennen Sie bereits die ERP-Zufriedenheitsstudie von Trovarit?
Die für uns spannende Kernaussage ist:
„90% der ERP-Kunden sind mit der mobilen Einsetzbarkeit von ERP-eigenen Anwendungen unzufrieden!“

Weiterlesen

Brandneues nexti Support Portal

Um unsere internen Abläufe zu optimieren und unseren Kunden und Partnern eine schnelle Reaktionszeit auf Support-Anfragen zu gewährleisten, haben wir ein neues Support-Portal implementiert.

Sie können zukünftig Anfragen und Supportfälle einfach per E-Mail an support@nexti.de senden, oder direkt im Support-Portal eingeben.

Weiterlesen